
HP 4 year Active Care NBD Onsite HW Support +/DMR/Travel
Garantieverlängerungen / U22XYE
Produkt Details | |
---|---|
SKU | U22XYE |
Garantie | |
Art des Supports | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung | Remote und vor Ort |
Garantielänge | 4 Jahre |
Service Typ | Next Business Day + DMR |
Allgemein | |
Hersteller | HP Inc. |
Angebote / Flags | No Flag |
Business Line | Workplace |
Service Line | Resold services |
NBD = Next Business Day
DMR = Defective Media Retention
______________________________
ÜBERBLICK
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
FUNKTIONEN
• Von HP TechPulse unterstützte Support-Funktionen
• Remoteproblemdiagnose und -Support
• Vor-Ort Hardwaresupport am nächsten Arbeitstag
• Schutz bei versehentlichen Schäden, Einbehaltung defekter Medien und Deckung auf Reisen
• Ersatzteile und Materialien
• Firmware-Updates für ausgewählte Produkte
VORTEILE
KURZE REAKTIONSZEITEN
Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.
SCHNELLE LÖSUNG
Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.
HOHE BETRIEBSZEIT
Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.